Wie tickt die Branche?

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #27 von Claudia Weiler
Hallo an alle,

Stephan Jackowski und ich haben wieder eine Umfrage zum Thema zu Online-Marketing und Social Media im Kfz-Betrieb gestartet. Die Studie soll Fragen klären, wie:
Wie groß ist der Anteil Online-Marketing am gesamten Marketing-Budget? Wo steht die eigene Website im Vergleich zur Konkurrenz? Sind Autohaus-Websites Mobile Friendly? Was bringt Social Media wirklich? Welche Social Media-Kanäle sind relevant?

Ich bin gespannt, was dabei herauskommt, und schlage vor, die Ergebnisse auf dem CarCamp in einer Session vorzustellen und mit Euch zu besprechen.

Es wäre toll, wenn Ihr alle, die Ihr Autohäuser und Werkstätten vertretet, an der Umfrage teilnehmt. Diese ist auch gleichzeitig ein Test Eurer eigenen Online-Performance. Wenn Ihr die Fragen beantwortet habt, erhaltet Ihr eine individuelle Auswertung für Euren Betrieb mit Übersichten und Grafiken, die zeigen, wie Ihr im Branchenvergleich dasteht. Also bitte mitmachen !
Folgende Benutzer bedankten sich: Patrick Möltgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Sponsoren

  • Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe
  • Fuchs Europe Schmierstoffe
  • BOSCH Service
  • Bisson - KFZ-Sachverständigenbüro
  • Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe
  • basta!media
  • Walls.io