Sessionvorschlag: Online Marketing Club Automotive

Mehr
4 Jahre 1 Woche her #40 von Thorsten Bastian
Da bin ich natürlich auch dabei. Danke fürs Einstellen Stephan. Bis zum CarCamp. Freu mich!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Woche her #39 von Jean-Marc Beyer
Klingt gut Stephan,

lass´ uns das mal am Freitag "ausbaldowern"...

Merke mich auch mal vor für die Gruppe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Woche her #38 von Marcel Schultz
Hervorragende Idee, Stephan! Dafür und dabei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Woche her #36 von Torsten Sentis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 1 Woche her #34 von Stephan Jackowski
Hier noch ein Sessionvorschlag von mir: Ich spiele mit der Idee, einen Club/Stammtisch zum Thema Online-Marketing für Kfz-Betriebe ins Leben zu rufen. Autohaus- oder Werkstattinhaber oder Marketingverantwortliche treffen sich zum regelmäßigen Austausch über Online-Themen (Website, Social Media, SEO usw.) und das ganze wird moderiert / mit kurzen Vorträgen unterstützt. Wer Interesse daran hat: Bitte melden bzw. für die Session anmelden ;-) Stephan
Folgende Benutzer bedankten sich: Patrick Möltgen, Marcel Schultz, Jean-Marc Beyer, Torsten Sentis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Powered by Kunena Forum

Sponsoren

  • Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe
  • Fuchs Europe Schmierstoffe
  • BOSCH Service
  • Bisson - KFZ-Sachverständigenbüro
  • Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe
  • basta!media
  • Walls.io