Hi,
ja also ich habe damit Erfahrungen gemacht. Hier kann man eine gute Mischung zwischen animierten Videos finden oder auch Realbild also Imagefilme. Grundsätzlich muss man hier ja aus der Sicht des Kunden schauen. Was hier auffällt, ist, dass die meisten gar keine Ahnung haben, was eigentlich bei solch einer Reparatur gemacht wird. Hierfür nutzen wir sogenannte Erklärvideos . Hier wird sehr simpel erklärt, was eigentlich bei der Reparatur gemacht wird und was kaputt ist. Das ist wirklich nur für unsere Kunden gedacht. Um Mitarbeiter zu gewinnen, haben wir noch andere Videos. Beispielsweise nutzen wir dazu Realfilme. Das funktioniert sehr gut. Die Videos findet man allesamt auf YouTube.

LG

Mehr lesen...

Sponsoren

  • Zentralverband Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe
  • Fuchs Europe Schmierstoffe
  • BOSCH Service
  • Bisson - KFZ-Sachverständigenbüro
  • Bank Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe
  • basta!media
  • Walls.io